Problem von Jo - 13 Jahre

Jungen

ich habe richtige Probleme mit jungen. ich bin hüpsch ja aber ich hab auch etwas an meinen zähnen. ich glaube daran liegt es dass ich keinen freund mehr seit der 5 .klasse habe. außerdem waren meine ganzen beziheungen bisher schrott jeder hat mich für i-etwas ausgenutz, seine ex wieder kriegen, spaß ham, mit mir zu knutschn, mich zu verarschen usw.

ich hoffe ihr wisst was ich tuen kan?!

mfg

Anwort von Andrea

Hey Jo,

solche Erfahrungen frusten einen, kann das sehr verstehen und es fällt schwer sich wieder aufzuraffen, zu hoffen, dass diesmal der, den man mag, einen nicht verarscht, sondern es ernst mit dir meint!
Schau dir die Kerle davor genau an, unternimm öfters etwas mit ihnen, damit du nicht wieder auf einen reinfällst!
Irgendwann kommt er - sicherlich!
Was ist mit deinen Zähnen, hast du eine Spange, oder warum denkst du ist das ein Problem?

Alles Gute
Andrea