Problem von Anonym - 29 Jahre

Nach 10 Jahre einfach alles aus

Ich habe ein ganz großes Problem.
Ich bin nun mit meinem Freund 10 Jahre zusammen. Wir haben in dieser zeit wirklich viel erlebt, viel gutes aber auch viel schlechtes. Aber wir waren uns immer treu. Wir haben vom ersten Tag an zusammen gewohnt. Erst habe ich ein halbes Jahr mit bei seinen Eltern gelebt und nach einem halben Jahr haben wir uns gleich eine eigene Wohnung genommen.

Seid diesem Tag waren wir nie getrennt außer zu der Zeit wo er bei der Bundeswehr war. Wir haben uns sehr geliebt und haben uns prima verstanden wir waren nicht nur ein Paar sondern auch beste Freunde.

Seid zwei Jahren ist es dann laut seiner Aussage heute nicht mehr so gut gelaufen. Wir haben uns oft gestritten. Er ist immer öfter mit seinen Kumpels weg und kam vor Morgends vier fünf nicht nach Hause. Ich habe mir Sorgen gemacht und habe dann angerufen wo er denn ist und wann er denn kommt. Heute weiß ich das dies ein Fehler war. Wir haben uns immer öfter gestritten und meißtens habe ich in meiner Wut Schluss gemacht, aber wir haben uns dann immer wieder am selben Tag vertragen.

Da ich viel Arbeite kam auch unser Sexleben zu kurz. Ich war immer müde und hatte keine Lußt. Wir hatten kaum noch gemeinsame Interessen. Und trotzdem lief es. Er sagte mir das er mich Liebt und immer bei mir bleibt. Ich sagte Ihm auch immer wieder das ich Ihn Liebe. Er ist mein erster Freund und mit Ihm habe ich das erste mal geschlafen. Umgekehrt genauso. Tja und nun kam der Tag vor einer Woche.

Er war das ganze Wochenende wieder weg und kam erst Morgends um acht oder so heim. Ich sagte nichts. Wollte nur das er an dem einen Tag Morgends da ist wenn ich zur Frühschicht muss das ich Ihn nochmal sehen kann. Er sagte ja ich komme dann heim wenn Du aufstehen musst.

Anwort von Sabine

Hallo!

Irgendwie fehlt mir das Ende in Deiner Mail.

Ich kann Vermutungen anstellen, was gewesen sein könnte, aber auf Vermutungen hin kann ich nicht antworten.

Bitte, ich würde Dir gerne helfen, wenn Du mir sagst in welche Richtung Deine Frage geht. Denkst Du, dass er eine andere hat? Oder was ist es, was Du gerne wissen möchtest? Ich würde Dir gerne helfen, nur weiß ich nicht in welche Richtung.

Oder willst Du gar keine Antwort und Du wolltest es nur erzählen um Dich zu erleichtern an Gedanken? Für diesen Fall danke ich Dir für Dein Vertrauen und Deine Mail

Lieben Gruß