Problem von Stephan - 13 Jahre

Verzweifelt - Ein Mädchen aus meiner Klasse ( 2 )

Hallo liebes Kuka team ,

Danke für eure antwort . Aber was soll ich nun machen , soll ich sie versuchen zu vergessen oder weiter drann bleiben ? Freunde usw habe ich genug . Es gibt ein Mädchen das in mich verliebt ist aber ich mag sie nicht unbedingt .... Mein favorite ist ja schon verliebt abe halt in einen anderen Jungen . get mir bitte einen Tipp , was ich machen soll . Also :

1) : Soll ich sie vergessen ?
2) : Soll ich weiter drann bleiben ?
3) : Soll ich mir eine andere Freundin suchen ?
4) : Wie könnte ich mich benehmen , sodass sie sich doch an mich wendet ?

Danke schonmal im vorraus !!!!!! Viele Grüße :-)

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/95642/Verzweifelt-Ein-Maedchen-aus-meiner-Klasse.html

Hallo Stephan!

Ich möchte an meiner ersten Antwort festhalten und an dem Satz von Dir, dass sie einen anderen liebt (s. Deine erste Mail)
Also:
1) : Soll ich sie vergessen ? Nein, aber Abstand gewinnen
2) : Soll ich weiter dran bleiben ? Nicht so verkrampft. Erst mal ist es doch so, dass sie einen anderen liebt, wie Du sagst.
3) : Soll ich mir eine andere Freundin suchen ? Zumindest neue Bekanntschaften machen.
4) : Wie könnte ich mich benehmen , sodass sie sich doch an mich wendet? Sei einfach höflich und nett, wie Du halt bist und akzeptiere, dass sie einen anderen liebt

Lieben Gruß