Problem von Anonym - 13 Jahre

Oberweite

heey

ich weiß ich hab hier schon sehr oft mit anderen problemen hingeschrieben,sie wurden aber nie beantworten aufjedenfall hab ich jetz schon wieder ein neus problem
also ...
ich bin 13 und mein freund is 16 und wir wollen miteinander schlafen aber ich habe kaum oberweite, also das hört sich jetz doof an aber ich glaube ich bin nichs sexy genug für ihn

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

denkst du nicht dass dein Freund erahnen kann, was du für eine Brust hast? Ich meine er schaut dich doch täglich an. Du solltest dir da wirklich nicht so viele Gedanken machen. Dein Freund hat bestimmt auch etwas an sich, was ihm nicht soo gut gefällt. Sich aber deswegen verrückt zu machen hat keinen Sinn. Er liebt dich genauso wie du bist!

Und bitte an die Verhütung denken.

Alles Gute