Problem von Anonym - 14 Jahre

Lügengeschichten über mich (2)

HaY..Ich hatte das seLbe probLem bzw. habe es noch!
Ich hatte stress mit meiner Besten Freundin, weiL ich ausversehen was gemacht habe,was nicht richtig war!
..Dann erzähLte eine andere Person ihrgendein bullshit über mich,obwohL das aLLes nicht stimmte,das schwor ich sogar,doch sie alle gLaubten mir nicht..
Darauf hin sprach ich mit meiner BF klartext, sie meinte das alles ist passiert wegen der anderen Person..Naja und irgendwie hatte sie auch recht..
Sie verstand mich auch irgendwie nicht mehr,wenn ich A sagte dann verstand sie B..naja die Geschichte mit meiner Besten Freundin ist gekLärt..ich hatte nen FehLer gemacht,aber sie gab mia noch ne Chance..Reden hilft vieL..
Und eins sollte man nie machen,vor ProbLemen wegrennen..das sagte mia maL ne gute freundin..-.-..Naja und mit der anderen hab ich es versucht zu reden,doch sie begann immer wieder mit anderen Geschichten..Ich gab sie auf..Ich wollte ihr irgendwie beweisen das ich sie niee angelogen,verarscht odas sonstiges gemacht habe..-Niemals.
Aber..sie hat mich soo verLetzt..was sie alles zu mia gesagt hat und alles,sowas kann man nicht einfach so vergessen..sie glaubt nun immer noch das unsere "Freundschaft" ne Verarsche war..ich wollte es ihr echt beweisen das ich unschuLdig bin,aber nun hab ich dazu keine Kraft mehr..ich würde es ihr soo gern beweisen,nur ich weiß nicht wie..naja und jetzt lass ich sie für immer los..einfach so kann ne freundschaft kaputt gehen..-.- Viele waren gegen mich weiL sie ihr alle gLaubten,aber zu unrecht..das ist mia nun egal sie kann machen was sie will, und ich hoffe das sie irgendwann mal versteht das ich sie nie verarscht und alles habe..Naja oke..danke fürs Lesen..>.

Anwort von Andrea

Hey

es tut mir Leid, ich weiß nicht, was ich noch anderes dazu schreiben kann!
So ganz steig ich leider durch deinen Text nicht durch! Es steht so vieles, aber nicht richtig klar, dort!

Vielleicht kannst du es nochmal klarer aufschreiben?
Mein Tipp ist: red mit den anderen, sag ihnen, wie du dich fühlst, wir können das leider nicht für dich übernehmen!

Gruß (warum bist du gestern 12 und heute 14?)

http://mein-kummerkasten.de/95801/Luegengeschichten-ueber-mich.html