Problem von Andi - 8 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes KUKA-Team!
also ich habe mich letzte woche das erste mal selbst befriedigt und ich habe mir dabei eine alte zahnbrüste in pen popo gestecke weil ein freund gesagt hat das es dann leichter ist einen orgasmus zu bekommen und das war auch so und jetzt mache ich das jeden tag und ich habe gefallen daran gefunden und bekomme ach ganz schell eine orgasmus wenn ich mir nur etwes in den po stecke. also jetzt meine frage kann es sein dass ich schwul bin?? denn ich stelle mir bei der selbstbefriedigung vor dass ein freund seinen p**** in meinen popo steckt.
bitte schreibt mir zurück so schnell es geht
danke
andi

Anwort von Sabine

Hallo Andi!

Jeder befriedigt sich auf seine Art und Weise, aber ich möchte Dich auch vor den Verletzungsgefahren warnen, wenn man sich Gegenstände einführt. Auch aufgrund von Übertragung von Bakterien sollte man vielleicht ein Kondom über die Zahnbürste ziehen. Sicher ist sicher.

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du schwul bist, denn jeder- wie gesagt - findet seinen eigenen Weg zur Selbstbefriedigung. Du bist 8 (!!!) Jahre jung und ich denke mal, dass Du Deinen Weg noch finden wirst, ob Du schwul, bi oder hetero bist. Ich mag es nicht bestimmen und behaupten, denn es kann sich noch vieles tun bzgl. Deiner Gefühle und Erfahrungen. Lass die Zeit und Erfahrungen für Dich arbeiten um es heraus zu finden.

Lieben Gruß