Problem von Anonym - 17 Jahre

Will er mich nur ins Bett kriegen?

hallo!
Ich habe noch nie einen Freund gehabt. jetzt habe ich einen, den ich allerdings nicht liebe!ich kenn ihn ungefähr seit einer Woche, haben uns paarmal schon getroffen. Er ist Ausländer und hat mcih am Bahnhof angesprochen!!!da hat er mcih begrabbelt und ich habe ihn zurückgewiesen. Jetzt kenn ich ihn ja etwas besser und weiß nicht, was ich von ihm halten soll. er war schon einmal sehr aufdringlich und hat mir angst gemacht, aber hat sich dann entschuldigt. und dann haben wir geredet und er wurde mir immer sympatischer.
Er akzeptiert auch, wenn ich sachen nicht möchte, die er mag. ich brauche zeit, um ihn besser kennenzulernen. ..er ist ein sehr netter, hatte vor mir nciht viele Freundinnen. aber er trifft sich so oft mit freunden und will mehr!!am anfang meinte er, dass er sex will und dann meinte er, er kann so lange warten, wie ich brauche.er will immer, dass ich zu ihm komme...wenn wir telefonieren, wissen wir beide nciht, was wir sagen sollen...ich habe angst, dass er mcih nur verarscht um mich ins Bett zu kreigen *schleimschleim* um mcih dann wie eine heiße kartoffel fallen zulasssen, wenn ich mit ihm geschlaen habe...
er hat mir auch süße sms geschrieben und ruft von sich aus bei mir an. aber er wird sich von mir trennen, wenn ich nciht mehr mit ihm machen?
wie denkt ihr darüber?schreibt mir bidde!
Danke euch sehr!

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du ihn nicht liebst, rate ich dir dich von ihm zu trenne, ihr solltet keine Beziehung ohne liebe führen.
Ich kann dir nicht genau sagen, ob er nur Sex von dir will, aber wenn er schon ein paar mal angedeutet hat und sogar aufdringliche geworden ist, kann es durchaus sein, das er dich eigentlich nur ins Bett kriegen will, Sorry, darum würde ich mich erstmal nur langsam ihm nähern und ihn kennenleren, aber keine Beziehung führen.
Du sagst ihr habt nichts miteinander zu reden, habt ihr denn keine gemeinsamen INtresse? Wenn man sich mag, dann Intressiert man sich eigentlich füreinander und intressiert sich füreiander.

Ich wünsch dir alles Gute und liebe Grüße