Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo liebs team

ich hatte am3 märz mit meinem freund sex gehabt wir haben verhütet aber wir haben uns dafor mit petting beschäftigt.. und da hatte er kein kodom an und meine scheide war an seinem p**** und da hatte er einen samenerguss? bin ich jetzt schwanger.. und wie merke ich das oder wie kann ich dass verheimlichen..
weil ich nehme noch nicht die pille!
MFG

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht denken, dass Du schwanger geworden bist, wenn er außerhalb Deiner Scheide einen Samenerguss hatte, beim Petting. Um schwanger zu werden, müßte der Samen in de Scheide eindringen und da das Sperma in diesem Fall an der Luft war, wird er wahrscheinlich auch kurz danach abgestorben sein, da es nur eine kurze Lebensdauer an der Luft hat. Anders ist es, wenn das Sperma in die Scheide gelangt (Geschlechtsverkehr). Dort hat das Sperma eine längere Lebensdauer.

Lieben Gruß