Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Sex mit ihm

ich bin in einen Jungen verliebt und habe auch schon öfters mit ihm sex gehabt. Doch ich weiss nicht ob er auch mehr für mich empfindet. Er ist immer sehr nett zu mir und meine beste freundin sagt das es bestimmt so ist. Aber wenn er mit bestimmten leuten zusammen ist dann redet er nicht sehr viel mit mir. Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich es ihm sagen oder könnte das was kaputt machen?? Bitte helfen sie mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen. Ich meine es wäre doch nicht ok, wenn ihr euch nur zum Sex trefft. Für Dich ist es doch mehr und ich bin der Meinung, dass er es erfahren sollte.
Mal ehrlich, wenn er meint, dass er sich dann verdrücken muß, nur weil Du es ihm gesagt hast, dann frage ich mich, was er für ein Früchtchen ist und ob er Dir dann wirklich gut tut.

Lieben Gruß