Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit der besten Freundin

Hallo ,
also gestern habe ich bei einer party mit meiner besten freundin rumgemacht dann hatten wir fast sex und jetzt will ich sex mit ihr und sie mit mir aber wie lieben uns nicht wie soll ich mich verhalten?ich brauche eine schnelle antwort .
MFG

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du 14 bist, möchte ich Dir davon abraten. Du weißt, dass das Probleme bringen kann. Dennoch kann ich es nicht verhindern und möchte euch raten unbedingt an die Verhütung zu denken. Liebe ist nicht ein unbedingter Faktor für den Sex, aber es sollten schon Gefühle füreinander da sein, dass es auch schön wird. Ich mein, wie fühlt man sich denn sonst beim Sex, wenn man gar nichts füreinander empfindet.
Bitte überdenkt euer Vorhaben nochmals ausführlich und wenn es dann doch passieren sollte, denkt unbedingt an die Verhütung.

Lieben Gruß