Problem von Oka - 14 Jahre

Fernbeziehung

Hallo...

also ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine Fernbeziehung! Es sind Luftlinie etwa 75 km, mit dem Zug braucht man allerdings um die 2 Stunden!
Ich liebe dieses Mädchen und ich bin auch immer total froh sie wieder zu sehen!
Um ein Beispiel von diesem Wochenende zu nehmen, sie kam Samstags um 9 Uhr hier an und is Sonntags um 17 Uhr wieder gefahren. Aber es ist einfach total hart sie jetzt erst wieder in 12 Tagen zu sehen. Als sie gefahren ist habe ich voll geweint. Ich finde es nich schlimm! Habt ihr vielleicht ein Tipp wie man die Zeit überwindet?

Gruß Oka

Anwort von Sabine

Hallo Oka!

Ja, die Zeit kann man mit Internet und Web-Cam gut überbrücken. So könnt ihr euch zumindest sehen und sprechen (kostenlos) und stillt ein wenig die Sehnsucht.

Lieben Gruß