Problem von Anonym - 12 Jahre

liebt er mich auch?

hallo erstmal!
also es fing so an: meine besten freunde verarschten mich dauernd mit einem jungen aus der achten, ich mochte ihn anfangs auch gar nicht!
aber mitlerweile habe ich mich voll in ihn verliebt und er denkt dass das alles nur ein grücht ist, doch ich will ja echt was von ihm!
er schreibt mir auch immer ob ich jetzt wirklich was von ihm will aber ich kann ihm nicht drauf antworten und lenke ab! ich habe angst dass er mich nicht mag und seit 2 tagen schreibt er mir nicht mehr zurück!
ich habe total liebeskummer und es weiß aber mur eine freundin von mir dass ich ihn wirklich liebe! ich vertrau nur ihr denn die anderen würden es wieter sagen und dann würde er mich erst recht nicht mehr mögen !

WAS SOLL ICH DENN MACHEN? UND WIE SOLL ICH ES IHM ERKLÄREN? ich weiß nimmer weiter!
bitte helfts mir!

danke (:

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

als erstes muss ich mal ein bisschen schimpfen! Es ist nicht nett mit Gefühlen anderer Menschen zu spielen. Denn du würdest es auch nicht wollen!

Er meldet sich seit zwei Tagen nicht mehr bei dir. Das kann ich gut verstehen. Du schuldest ihm schließlich noch eine Antwort! Er denkt, dass alles nur ein Gerücht ist und möchte wissen, was du wirklich fühlst. Möglicherweise denkt er, dass an dem Gerücht was dran ist, weil du ihm nicht gesagt hast, was du fühlst.

Du kannst ihm nicht sagen, dass du dich in ihn verliebt hast. Warum nicht? Du hast doch nichts zu verlieren! Wenn du ihm egal wärst, würde er dich wahrscheinlich auch nicht fragen! Klar, es schwer ist über eigene Gefühle zu reden, weil man Angst vor einem Korb hat. Aber trau dich, du bist doch sooo verliebt.

Alles Gute
Michelle