Problem von jina - 13 Jahre

Ich möchte ihn unbedingt wiedersehen!

Hi, liebes KUKA-Team,
ich war in den Winterferien in einer Konfirmanden-Rüstzeit. Dort habe ich einen total süßen Jungen "kennengelernt", also, eigentlich nicht kennengelernt, wir haben bloß 1x miteinander gesprochen. Trotzdem hab ich mich vom ersten Augenblick an in ihn verliebt. Da ich ihn oft gesehen hab, "musste" ich ihn auch immerwieder beobachten. Meine Freunde sagten, dass ich ihn doch mal ansprechen soll, doch ich hatte keinen Mut. Immer öfter schaute er auch zu mir, und wir hielten lange Augenkontakt. Irgendwie sah er aus, als ob er auch jeden Moment etwas sagen wollte. Auf jeden Fall hab ich dann meinen Kumpel gefragt, ob er sich mal mit meinem Schwarm anfreunden könnte und ihn fragen könnte, wie er heißt und wie alt er ist. Natürlich hat sich dann auch mein Kumpel mit ihm angefreundet und ich habe herausgefunden, dass er 15 Jahre alt ist.(Den Namen möchte ich jetz nich erwähnen). Als die Rüstzeit zu Ende war, wurden wir von drei verschiedenen Bussen abgeholt, die zu drei unterschiedlichen Städten gefahren sind. Mein Schwarm ist leider mit einem anderen Bus mitgefahren. Zu Hause hab ich natürlich ein bisschen im Internet gesucht und da habe ich herausgefunden, dass er nur 23 km von mir entfernt wohnt. Trotzdem weiß ich nicht, was ich nun machen soll. Ich möchte ihn soooooooo gern wiedersehen, 23km sind ja eigentlich auch nicht viel, aber wie soll ich denn jetz dorthin kommen!? Meine Schulfreunde, denen ich das alles natürlich erzählt habe, kennen meinen Schwarm auch und helfen mir auch ein bisschen. Aber trotzdem, was soll ich denn jetz tun? Wenn ich ihn fragen könnte, ob wir wenigstens Freunde sein können, wäre ich schon sehr glücklich. Aber ich sehe ihn ja nicht! Was soll ich tun? Ich liebe ihn doch sooooo sehr!!! Bitte helft mir!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Jina,

schade, dass ihr euch auf der Konfirmanden-Rüstzeit nicht näher kennen gelernt habt. Du möchtest ihn unbedingt wiedersehen. Du hast geschrieben, dass sich dein Kumpel mit ihm angefreundet hat. Vielleicht weiß er wo dein Schwarm wohnt, trifft sich mal mit ihm oder hat seine Nummer. Frag ihn doch mal. Oder frag mal den Betreuer der mit dabei war.

Lieben Gruß