Problem von leoni - 13 Jahre

so viele Probleme

ich bin total fertig weil ich 13 bin un noch nie einen freund hatte fast alle aus meiner klasse habeben einen freund/freundin die ich auch kenne und ich weiß das es stimmt ich glaube es is weil ich ziemlich dick bin(1,64m ca.60kilo) un auch nicht sehr hübsch(brille) was soll ich nur tun ich bin total fertig da mei schwarm sich auch nicht für mich interisirt!!
bitte helft mir!
danke schon im vorraus

Anwort von Andrea

Hi Leoni

schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/95243/Zum-Thema-Haesslich.html
Und ganz ehrlich, du kannst gar nicht soo dick sein, wie du meinst!
Vielleicht fühlst du dich wohler, wenn du 2-3 Mal die Woche Sport machst. Da bekommt man ein besseres Körpergefühl und außerdem auch ienen besseren Körperbau, da sich Muskelmasse bildet!
Such dir einen Sportverein, und vielleicht lernst du nebenbei gleich noch nette Leute kennen!

Gruß
Andrea