Problem von Anonym - 17 Jahre

kann kein Obst und Gemüse essen

hallo,
ich habe ein Problem, ihr werdet es nicht glauben aber ich esse kein Obst und Gemüse. wenn ich es probiere dann würge ich das sofort aus. meine Eltern haben mir schon vieles unterprürriert aber das half nicht, was soll ich noch machen, war schon bei vielen Ärzten aber die können mir nicht helfen sogar die pyschologin nicht. was soll ich machen, habe angst krank zu werden oder daran zu sterben wenn ich das mal krass sagen kann. wenn wir essen gehen; ist es schon peinlich nur Pommes und die anderen Salat oder so, ich will es auch essen aber es geht nicht, wenn ich schon im mund nehme dann bekomme ich es nicht runter ich kann dann auch irgendwie nicht kauen weil mein Gehirn es verweigert. ich bin 1,50 groß und wiege 65 Kilo das ist gar nicht normal aber ich kann nicht anders will abnehmen aber wie???????? mache schon viel Sport aber es hilft nicht. bitte helfe mir. Gibt es eine Kur für so etwas???

BITTEEEE SSSCHHHREEEIBBTT MMMIR

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich kann man Essverhalten lernen. Nähere Auskünfte hierzu und ob es Kuren derart gibt, kann Dir Dein Hausarzt sagen.
Es gibt auch noch andere Wege um die wichtigsten Vitamine zu sich zu nehmen, wie z.b. in Brausetabletten.
Es ist wirklich besser, bevor Du irgendwas ausprobierst oder herumexperiementierst, dass Du mit Deinem Hausarzt darüber sprichst. Er kennt sich da viel besser auch und kann auch ggf. Untersuchungen anstellen.

Lieben Gruß