Problem von Heiko - 17 Jahre

Bin ich normal?

Hi liebes kummerkasten team ich habe mal eine frage... ich finde ich bin nicht normal immer wenn ich sex habe also mit verchiedenen frauen bekomme ich schon einen orgasmus nach 1bis2 min bin ich normal ich kann doch nicht immer so schnell einen orgasmus bekommen das nervt richtig immer dann zu sagen hey baby booo war das geil und sie schaut mich an und denkt sich was schon fertig. ok bis jetzt hate sich noch nie eine beschwert das der sex nicht gut wäre aber das ist auch betimmt nur so weil ich das vorspiel dann halt länger mache sie sagen zwar das es nichts machen würde aber wem gefallt es schon so schnell schon fertig zu sein bitte helft mir ich werde als schon richtig traurig und denke wenn ich andere höre eine halbe stunde ( nur in ihr drin ohne vorspiel ) ich schäme mich dann auch schon richtig könnt ihr mir bitte helfen wie lange normal so der durchschnitt liegt bis man einen orgasmus bekommt und tricks wie man einen orgasmus hinauszögert danke im voraus MFG heiko

Anwort von Sabine

Hallo Heiko!

Ich weiß nicht wo der Durchschnitt liegt wie lange ein Mann es bis zum Orgasmus halten kann, aber ich weiß, dass es es aufhalten kann indem er es zwischendurch unterbricht.
Ich denke nicht, dass die Frauen sich beschweren werden, wie Du es bechreibst, denn wie Du auch sagst, ist das Vorspiel schon recht lang und da kann man schließlich auch eine Menge an Gefühlen herausholen. Es gibt auch Frauen, die man schon beim Vorspiel zum Höhepunkt bringen kann und nicht unbedingt beim Geschlechtsverkehr. Ist wohl auch ein wenig Übungssache und die Erfahrung mit Frauen.
Außerdem kann man nach einer kleinen Pause immer noch ein zweites Mal den Sex starten und soweit ich weiß, dauert es dann im Normalfall immer etwas länger mit dem Orgasmus.
Zu Deiner Frage: Ich denke schon,dass Du ein völlig normaler Mensch bist. Dein Problem ist nicht selten und ich höre und lese immer wieder, dass es eine Trainings- und Erfahrungssache ist, den Orgasmus herauszuzögern. Auch die Frau kann dazu was beitragen.
Und bitte auch immer an die Verhütung denken.


Lieben Gruß.