Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo,
meine Freundin und ich haben ein Problem:
Und zwar haben wir vor ca. 2 wochen petting betrieben...
Ganz am anfang bevor sie überhaupt an dem P**** dran war haben wir ihn ein paar mal rein gesteckt ich war jedoch weit davon entfernt zu kommen! Nun sind ihre Tage aber überfällig gewurden und wir wissen nicht weiter. Sie bekommt ihre Tage zwar so gut wie immer etwas unregelmässig jedoch ist es doch verständlich das wir uns sorgen machen da wir recht unerfahren sind!
Ist es überhaupt möglich das sie schwanger ist? Kann es sein das ganz am Anfang ohne was gemacht zu haben schon Spermien kommen? Bitte helft uns!

Mfg

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

es ist ganz schön unvernünftig von euch gewesen nicht zu verhüten! Auch wenn ihr ihn nur ein paar mal reingesteckt habt, solltet ihr an die Verhütung denken! Denn auch in den Lusttropfen können Spermien vorhanden sein. Deine Freundin bekommt ihre Tage immer etwas unregelmäßig. Trotzdem solltet ihr einen Schwangerschaftstest machen um ganz sicher zu gehen.

Alles Liebe
Michelle