Problem von Tim - 19 Jahre

Liebe- Freundschaft (2)

Liebe Sabine,

vielen Dank für deine schnelle Anwort. Gerne erzähle ich dir, wie es gerade bei ihr aussieht, so fern ich das von mir aus beurteilen kann.
Sie hatte schon ein zwei Beziehungen, aber zum jetzigen Zeitpunkt hat sie meines Wissen keine feste Beziehungen. Ich habe sie mal gefragt, wieso die Beziehungen in der Vergangenheit nicht mehr weiterleifen. Sie meinte, das sie und ihre Partner auf einmal keine Lust mehr hatten. Ich konnte das nicht so gut verstehen, da man doch die Lust an einer Liebe zu einer Person nicht verlieren kann so schnell, aber ich wollte nicht nochmal nachhacken.
Sie hat auch sehr viel mit der Arbeit zu tun, dass kann ich auch gut verstehen. Das klappt aber auch ganz gut bei ihr.
Ich weiß es auch nicht genau, ob sie vielleicht jemand anders gerade sehr gern hat, da ich sie nicht jeden Tag sehen kann. Aber bisher hat sie mir davon noch nichts erzählt, ob sie zur Zeit in jmd. verliebt ist. Manchmal ist es auch ganz komisch. Mal schreiben wir uns im Chat sehr lange und es macht auch riesig viel Spaß. Und dann ein anderes Mal reden wir und sie geht dann zwischendurch, ohne etwas zu sagen. Ich möchte aber auch nicht jedes Mal nachfragen ,wieso, ich denke das ist ein bisschen aufdringlich. Doch ich frage mich dann öfters, ob ich jetzt etwas falsches gesagt habe oder mich dumm verhalten habe.

Ich hoffe, dass ich dir ihre Sitiuation nun ein bisschen besser beschreiben konnte.

Vielen Dank nochmals für deine so schnelle Antwort, das ist sehr freundlich.

Beste Grüße

Tim

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/95690/Liebe-Freundschaft.html

Hallo Tim!

Tja, dann kann ich es mir auch nicht erklären und um herauszufinden, ob sie wirklich auch mehr Interesse an Dir hat, als nur eine freundschaftliche Beziehung, wäre es eine Möglichkeit, sich mal selten zu machen. Wie heißt es so schön "willst Du geltend, dann mach Dich selten". Ich meine, so könnte man (positiv und negativ) herausfinden, wieviel ihr wirklich an Dir liegt.
Also, wenn ich ständig nur damit beschäftigt wäre mich bei einem Typen zu melden, aber nichts von ihm zurückkommt, dann würde ich so langsam den Rückwärtsgang einlegen und mal abwarten, ob nicht doch noch mal was von ihm kommt. Oder wie in Deinem Fall, halt von ihr kommen mag.

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Ich kenne euch doch gar nicht. Man kann entweder so weitermachen wie bisher, oder startet den Versuch, den ich oben genannt habe.

So würde ich es machen.

Lieben Gruß