Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät

hi.finde es erstmal cool was hir so abgeht aber naja . mein name will ich nett sagen aber . mir ist an mir was auffgefallen und zwa bin ich 14. und bin irgent wie nicht in der pupärtet also ich habe keine beharung am scharmbereich und auch nur 7-8 cm wen er steif ist also mein glied und ich hab auch keine spermien und ich wollte mal wissen ob das normal ist weil meine kollegen die sind jünger als ich und haben schon mehr drauf und meine freundin will schon sex und ich weiß nicht weiter mir ist es voll peinlichweil ich dan denke sie ist unzufriden mit mir können sie mir helfen ?? thx für später mailt bitte schnel back bye bye euer ....

Anwort von Andrea

Hi

schau mal hier, das müsste dir weiter helfen:
http://www.sexwoerterbuch.info/pubertat.html

Alles Gute