Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kriege ich ihn?

Hallo!
Ich habe da ein Problem- mit meinem Schwarm zu reden! Immer wenn ich es versuche werde ich so schüchtern, dass ich ihm meistens aus dem weg gehe!
- Er weiß ja dass ich was von ihm will, aber er tut manchmal so als wären wir schon kumpel. Was soll ich nur zu ihm sagen. (Ich kenne ihn kaum und er mich kaum! Er sagte, er findet mich scheiße) Was könnte ich zu ihm sagen? Sollte ich dabei eine Freundin mitnehmen? (Ohne Freundin würde ich mich sowieso nicht hintrauen!) Also, was sollte ich eurer meinung nach tun?? Bitte helft mir!!
Danke schon mal im Voraus!!

Anwort von Susi

Hallo auch!

Also es gibt da so einen klugen Spruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Das soll in Deinem Fall heißen: Greif zu, so schnell es geht, sonst fällt vielleicht einem anderen Mädchen ein, Deinen Schwarm anzusprechen!

Du solltest die Situation ausnutzen, wenn er schon so tut als wärt Ihr Kumpel. Finde raus, wo er sich nachmittags rumtreibt, welche Hobbys er hat usw. Dann kannst Du ja gemeinsam mit Deiner Freundin auch dorthin kommen und mal sehen, wie er auf Deine Gegenwart reagiert. Dass er gesagt hat, dass er Dich scheiße findet, muss nichts heißen, manchmal tun Jungs in dem Alter vor ihren Freunden cool, nur um nicht zugeben zu müssen, dass sie ein Mädchen toll finden. Werd da mal jemand schlau daraus ;)
Es geht dann noch darum, Deinen inneren Schweinehund zu überwinden und Deinen Schwarm auch anzusprechen. Es ist wirklich gar nicht schwer! Und wenn Du's hinter Dir hast, grinst Du darüber, wie schüchtern Du vorher warst - glaub mir!
Ich bin ganz sicher, dass Du auch irgendwann dieses klitzekleine Hindernis überwindest. Nimm Deinen Mut zusammen, atme tief durch und frag ihn, ob er mal Bock auf Kino oder sowas hat.

Du schaffst das - 100 %!!!

Ganz liebe Grüße und viel Glück (ich drück Dir die Daumen)

Susi