Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter !

Hallo

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am Besten am Anfang.
Ich bin mit 12 Jahren Vergewaltigt worden, hab nicht mit meinen Elterndrüber gesprochen, sie trennten sich gerade und ich dachte sie hätten genug eigene Sorgen. Ich zog mich zurück und verarbeitete oder verdrängte.
Mit 14 verstab meine beste Freundin an einem Autounfall, auch hier schwieg ich wieder machte meine trauer mit mir aus.
Als ich 16 war lernte ich meine große liebe kennen nennen wir ihn Ben.
Mit ihm hab ich geredet er war für mich da.
Er war 26
Von einem Auf den anderen Tag verschwand er aus meinem Leben.
Zu allem Liebeskummer bemerkrkte ich das ich von ihm schwanger war, auch hier schwieg ich wieder, ich sagte mir immer das schaffst du auch allein und freute mich dann sogar auf das Baby.
In der 13. Woche hatte ich eine Felgeburt.
Auch das machte ich mit mir aus.
Mit 17 lernte ich einen Mann kennen ich hab ihn nicht geliebt aber er war da und ich wut schwanger. Aus Angst wieder allein zu sein heiratete ich.
Als das Baby kam war ich glücklich.
Die Probleme wurden aber immer schlimmer, er trank viel war immer schlecht gelaunt die ehe war die Hölle.
Dann war ich schwanger mit meiner kleinen hatte einen 3 Jahre alten Sohn und ein Baby im Bauch, da tauchte Ben die große Liebe wieder auf.
Er wohnt viele Kilometer weg, wir redeten viel und ich wusste ja immer das ich nur ihn liebe das hatte nie aufgehört.
Er hatte eine Beziehung ich war verheiratet.
Ich redete mit ihm über die Fehlgeburt, es tat ihm so leid, er sagte er hätte einen riesen fehler gemacht damals und es täte ihm sehr leid.
Im Feb o4 Trennte ich mich entlich von meinemTrinkenden Mann.
Ich ließ mich auf eine Affäre mit Ben ein.
das lief über ein Jahr.

Die situation heute ist ich bin mit 2 Kindern allein mein Großer ist 4 wird bald 5 die kleine ist gerade 1 Jahr alt geworden.

Ben hat vor 4 Wochen seine Freundin verlassen kann sich aber noch nicht entscheiden ob er eine Beziehung verkraften würde im Momnt.

Ich heule nur noch fühl mich überfordert, allein und total hilflos.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nur eins ich gehe nie im Leben zu einem Psychater oder so.

Wie soll es blos weiter gehn, ich liebe diesen Mann aber er entscheidet sich nicht, meine kinder sind streßig aber ich glaub das hab ich im Griff.
Nur das finanzielle ist schwer.

Ich weine viel schlafe viel zu wenig.
Ich weiß nicht weiter.

Anwort von Elaine

Hallo,

du hast schon viele schlimme Schicksalschläge mitmachen müßen, aber ich kann ein wenig nachempfinden wie du fühlst, ähnliche schlimme Dinge sind mir passiert und auch ich habe arge Probleme mit anderen darüber zu reden und mache das lieber mit mir aus. Das klappt auch ganz gut.
Du liebst Ben seid du ihn kennst über alles, das kann ich aus deinem schreiben lesen und ich kann verstehen das es dich sehr belastet das er sich nicht entscheidet. Ich weiß das es schwierig klingt und das man sich es oft gern anders wünscht, aber du musst ihm Zeit lassen. Er hat seine Beziehung auch erst vor kurzen beendet und du solltest ihm die Zeit geben erstmal die alte Beziehung zu verarbeiten, bevor er Probleme von da mit in eine neue nehmen würde, somit würde er es nur dir schwer machen.
Ich kann mir vorstellen das es finanzell als alleinstehende Mutter mit 2 Kindern sehr schwer ist, aber ich bin sicher das du es schaffen wirst. Du hast 2 wundervolle Kinder, die dich Lieben und dich brauchen und ihre abgöttische Liebe ist es wert gegen diese wiedrichkeiten zu kämpfen und stark zu sein.
Versuche nicht in deiner Traurigkeit zu versinken, zwinge Ben nich zu einer voreiligen Entscheidung, du hast so lange schon warten müßen, vergraule ihn jetzt nicht damit, das du ihn drängst. Es wird dir schwer fallen und nicht leicht sein, aber manchmal muss man sehr viel Geduld aufbringen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße