Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheideneingang zu eng?!

hallo liebes KuKa-Team!
ich bin jetz mit meinem freund schon 5 Monate zusammen und gestern war er bei mir übernacht und wir wollten miteinander schlafen.
aber es ging nicht,weil sein P**** einfach nicht in meine Scheide ging.
und dass war nicht das erste mal,sondern schon das dritte.
aber ich versteh das nicht,weil er mit seinen fingern ja auch reinkommt.
ich hab auch schon an gleitmittel oder sowas gedacht.bitte hilft mir mit diesem RIESENPROBLEM.mein freund war nämlich schon so fertig deswegen,dass er geweint hat.und das hat mich echt dann auch getroffen,weil ich ihn noch nie weinen gesehen hab.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir auch nicht genau sagen, was er grund bei dir dafür ist. Vielleicht bist du einach in dem moment wo er eindringen will, zu verkrampft. Versuche ganz locker zu sein und keine Angst zu haben, entspann deinen Körper. Wenn es dennoch nicht geht, dann solltest du dich von einem Arzt untersuchen lassen und die Ursache feststellen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße