Problem von Anonym - 16 Jahre

Er erzählt nur Scheiße und lässt mir keine Freunde

Erstmal danke für die Beantwortung meiner Frage.Okay das kann ich machen gar kein Problem, jetzt ist aber das Problem, dass er meine Stiefmutter anruft und ihr erzählt das ich ihn anrufe und ihm SMS schreibe was gar nicht stimmt, weil er mich belästigt. Jetzt kommt auch noch dazu das ich bald ein Handy bekommen hätte, was ich jetzt auch für die nächsten 4 Wochen abschreiben kann, da er Müll erzählt. Ich würde ohne Probleme damit klarkommen, aber ich habe einen Kerl kennen gelernt und da weiß ich auch nicht so Recht ob ich nun mit ihm soll oder nicht. Er heißt K..... und er sagt das er mich gut findet doch ich bin mir voll unsicher. Er ist 20 oder er wird 20 und naja ist ja auch eigentlich egal. Jedenfalls ist mein Ex auf einmal auf der Spur, dass ich ihn verfolge und ihn anrufe. Das ist aber nicht wahr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider kann ich diese Mail keiner vorherigen zuordnen. Gebe doch bitte den Titel der ersten Mail mit an bzw. gleich den Link dazu. Wir haben so viele Zuschriften, dass es einfach unmöglich ist, alles im Kopf zu haben. Und Deine Mail Adresse war übrigens unvollständig angegeben.

Ob Du ihn anrufst oder nicht lässt sich doch ganz einfach über einen Einzelverbindungsnachweis belegen.

Alles Gute!
Dana