Problem von michael - 16 Jahre

Feedback zu: Will Mädchen sein

hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und habe mich wiedererkannt.
ich habe auch schon ein paar mal die sachen meiner schwester angezogen sogar die unterwäsche. ich bin auch schon mal so ausgegangen und ein paar jungs wollten sogar mit mir gehen weil ich soo gut ausgesehen habe ich habe echt alles gut nachgeahmt ich habe mir sogar so einlagen für den BH gekauft damit es echter aussieht. da mein p**** recht klein ist habe ich mir auch einen Bikini gekauft und bin mit ihm in ein öffentliches bad gegangen und hatte einen schönen tag mit ein paar jungs vebracht. ich habe meinen p**** zwischen die pobacken geklemmt und es hat niemand gesehen. ich habe sogar meine haare wachsen lassen und eine dauerwelle machen lassen und jetzt sehe ich manchmal nicht den unterschied zwischen mir und dem weiblichen mir.
ich habe mir auch eine männliche gummiepupe gekauft um zu erfahren wie das ist gefögelt zu weden. ich habe mir auch ein paar mal gedacht mich opperrieren zu lassen aber dann denke ich mir was meine eltern sagen werden. und auch denke ich mir dass ich ja dann irgendwann einen freud haben werde und ich glaube er wird es dann vielleicht nicht verstehen dass ich nicht schwanger werden kann.

also ich kann nur sagen wenn noch wer so was macht dann seid ihr nicht allein und ihr könnt mie eine e-mail schreiben dann kann ich euch tipps geben wie ihr euch besser verkleidet um nicht aufzufallen.


Lg michael

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Hab Dank für Dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse musste ich löschen. Wir können und dürfen hier keine veröffentlichen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/95747/will-Maedchen-sein.html