Problem von anonym - 13 Jahre

keiner traut sich

Hi,
Ich kenne einen Jungen der is ein jahr älter als ich und ich bin total in ihn und sein freund hat mir erzählt das er auch in mich ist. aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen und in seiner gegenwart verhalte ich mich immer komisch. vor einem jahr hat der junge den ich mag mich immer angetickt und mit mir gesprochen aber nun redet er nich mehr mit mir nur wenn er mich sieht guckt er mich immer so an und wird dann ganz nervös. was tun ?

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also ich denke, er hat genau dasselbe Problem wie Du: er traut sich einfach nicht!

Wie ist denn dieses "so angucken" wenn er Dich so anguckt? Versucht er, Deinen Blick zu fangen und Dir zuzulächeln?
Wenn Ihr Euch wieder mal begegnet dann lächle ihm doch zu. Du solltest Dich wirklich einmal überwinden, nimm Deinen ganzen Mut zusammen und geh hin zu ihm - bevor es eine andere macht!

Vielleicht ist er froh, dass DU dann den ersten Schritt machst!
Meinst Du nicht???

Du schaffst das!
Liebe Grüße
Susi