Problem von Sunny - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 6)

Hallo Dana!

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, ich lag seit Mittwoch im Krankenhaus, weil sie mir den Magen auspumpen mussten! Ich hatte zu viele Schlaftabletten geschluckt! :(
Warum ich das gemacht habe ist nicht schwer zu erklären.
Als ich Mittwoch nach der Aufführung nach Hause kam bin ich vom Bahnhof nach Hause gelaufen. Ich hatte schon den ganzen Tag ein merkwürdiges Gefühl im Bauch und wollte aus diesem Grund umso schneller nach Hause.
Da meine Eltern bei Freunden waren konnten sie mich nicht abholen, na ja war nun auch nicht wirklich schlimm, ich meine ich bin fast 20 und 5 Kilometer laufen tut auch mal ganz gut. -zumidest dachte ich das!!
Schließlich war es so, dass ich ne ganze Zeit verfolgt worden bin.
Ich hatte so mega Angst, dass kann man sich gar nicht vorstellen, bis die 3 Leute wieder in der Dunkelheit verschwanden!
Um zu meinem Haus zu kommen, muss in an der "Stelle" vorbei laufen, ansonsten könnte ich nicht zu meiner Haustür kommen. Auf jedenfall war ich wirklich in Gedanken, es war auch schon knapp 23 Uhr und war echt mega kaputt, hatte also nicht mehr gemerkt, dass jemand von hinten kam und mich anrempelte. Ich dachte mir nicht dabei, zumindest im ersten Moment, bis ich erkannte wer das war.
Es war eine von den Mädchen von damals. Sie grinste und fragte mich, ob ich die Grüße erhalten hätte. Ich antwortete ihr nicht. Sie schrie mich an und fragte mich erneut, ich lief daraufhin weiter... sie zog mich an meinem Schulranzen zurück, den ich ja noch auf dem Rücken hatte, weil ich noch nicht vorher zu Hause war. Ich brüllte sie daraufhin an, dass sie mich loslassen soll, ansonsten würde sie mich kennenlernen! Dann kamen die anderen 2 Personen. Meine damalige beste Freundin zu erst, sie hielt mich dann am anderen Arm fest und dann mein Vergewaltiger.. alle drei grinsten sie, ich fing total an zu weinen an, weil ich dachte, dass er mich gleich erneut vergewaltigen würde.. Er streichelte mir nur im Gesicht rum und leckte mit der Zunge an meinem Hals und letztendlich schlug mir meine damalige beste Freundin mit voller Wucht in den Magen, bis ich zusammenbrach!
Im ersten Moment hab ich aus meinem Mund geblutet und dachte wirklich, dass ich sterbe.. ich lag da bestimmt ne Stunde bis ich endlich nach Hause gehen konnte. Na ja.. vielleicht verstehst du das jetzt?!
Als ich dann zu Hause war hab ich mega viele Schlaftabletten geschluckt, im Krankenhaus habe ich aber erzählt, dass ich solche Schmerzen hatte und die Packungen der Schmerztabletten vertauscht habe! Zumindest hatte ich Glück und wurde am Freitag entlassen!

Und jetzt kommt das Unfassbare. Am Freitag habe ich eine Frau kennengelernt. Mit der habe ich mich 5 Stunden unterhalten und sie hat mir sämtliche Dinge über meine Vergangenheit erzählt. Sie soll sowas wie eine Geistheilerin sein, klingt vielleicht komisch, aber alles war die Wahrheit.

Vielleicht kannst du es jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum ich dem Mädchen ein Feedback zu ihrem Text geschrieben habe, aber ich möchte nicht, dass noch so ein junges Mädchen wie ich es bin/war daran zerbricht. Es reicht schon, wenn solchen Menschen geschafft haben einen Menschen seelisch so zu zerstören wie sie es mit mir gemacht haben!

Achso, du fragst dich jetzt sicherlich warum sie mich angegriffen haben, oder? Sie meinten nur dazu, dass sie mich daran erinnern wollen meine Klappe zu halten und wenn ich es nicht mache, dass ich mein blaues Wunder erleben werde! Ich weiß nicht, ob sie auf eine Art und Weise bemerkt haben, dass ich hier im Netz schreibe? Ich weiß es nicht... und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, sollten sie mich umbringen dann ist es mir egal, denn dann musste ich diesen Schritt nicht alleine wagen!!

Meine Mutter hat mir seitdem nicht mehr in die Augen geguckt, geschweige denn in den Arm genommen! So ist das eben, wie soll ich lernen mich selbst wieder zu lieben, wenn mich kein anderer liebt? Ich kann dieses Mädchen so gut verstehen, es ist so ungerecht, aber SIE darf einfach nicht aufgeben! Ich bin zu schwach dazu mich wieder aufzurappeln, aber sie darf nicht den selben Fehler machen wie ich ihn gemacht habe!

Danke, dass du mir zuhörst!! Ich muss dich mal kurz drücken.. *drück*

Liebe Grüße, Sunny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

Strafanzeige. Sofort. Du bist auf der Suche nach Gerechtigkeit und Vergeltung - gehe zur nächsten Wache und erstatte Anzeige. Zu dritt gegen einen - das bedeutet 'gefährliche Körperverletzung'. Tu es. Für Dich und gegen die anderen. Ich denke, dass man auch die Akte von damals dazuziehen wird (Motivlage usw.). Das der Fall aus Mangel an Beweisen abgelegt wurde, bedeutet nicht, dass die Akte verschwunden ist. Erzähle, was passiert ist!

Ich kann mir die Blockade zum Teil vorstellen, die Du im Krankenhaus hattest. Aber noch kannst Du es rückgängig machen und die Wahrheit sagen, um so endlich Hilfe zu bekommen. Gehe zu den behandelnden Ärzten und sage, dass Du noch was erzählen möchtest.

Geistheilerin? Weißt Du, ich glaube an viele Dinge zwischen den Welten - genau kann ich es mir nicht vorstellen; wie auch? Hat Dir das Gespräch gut getan? Ich wünsche es Dir.

Ich habe Dein Feedback an das Mädchen gelesen und danke Dir sehr dafür. Zum einen ist es sicher für sie sehr gut, das von Dir zu lesen - und zum anderen zeigt es mir, wie es in Dir aussehen kann, wenn Du die Situation ein Stück weit aus einer anderen Perspektive betrachtest. Für andere siehst Du den Tod nicht als Lösung; also auch nicht für Dich?! Du bist nicht zu schwach, Du brauchst nur professionelle Hilfe. Und die kannst Du bekommen. Schlage das doch nicht so einfach aus!

Alles Gute und Mut!
*drückdichauch*
Dana



http://mein-kummerkasten.de/95331/Selbstmordgedanken-Teil-5.html