Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will mehr...

aLso ich habe einen sehr netten Jungen kennen gelernt & er mag mich auch aber er meint er ist sauer wenn ich ihm kein nacktbild von mir schicke.
& wenn ich ihm eins schicken würde dann ist er nicht mehr sauer ... ich liebe diesen Jungen & er auch mich aber er meint dann sehen wir uns nie wieder wenn ich ihm keins schicke.Ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn nicht verlieren...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Ich würde ihn nicht nur verlieren wollen, sondern aus meinem Leben raus jagen. Er mag Dich nur, wenn er ein Nacktbild bekommt? Was ist denn das für ein 'mögen'?! Ich möchte als Mensch gemocht werden - und nicht, dass jemand einfach nur meinen Körper geil findet. Und ich denke, Dir geht es da nicht anders.

Schicke ihm nichts. Was soll denn als nächstes kommen? 'Ich mag Dich nur, wenn Du mir einen bläst'? Und dann? Ganz ehrlich, diesen Kerl solltest Du hinter den Mond schießen.

Alles Gute!
Dana