Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn doch ich habe mist gebaut und muss das wieder gut machen.

hallo liebes kk-team
ich habe vor ein paar monaten einen jungen kennen gelernt. ich hatte mich sofort in ihn verliebt. ich habe ihn oft gefragt ob es was mit uns werden könnte er hat immer gesagt gehabt das er es nich weiß. dann vor ein paar wochen hab ich mit ihm wieder über das thema geredet und er meinte so´,das er es nicht genau weiß. ich habe ihm dann gesagt das ich es gerne wissen möchte das ich mir die ganze zeit hoffnungen gemacht habe und mir jeden tag die augen ausgeheult hab so zu sagen. das kurz nach dem gespräch hab ich wieder mit ihm geredet , er hatte mir die ganze zeit hoffnungen gemacht da er mir auch gesagt hatte das er mich leibt und so .. dann sagte er wieder das er es nich genau weiß und ich hab den fehler gemacht un d hab gesagt das er sich entscheiden soll. ich habe ihn beleidigt.. wo ich das getan hatte meinte er so das er mit mir eigendlich den tag drüber reden wollte .. er wollte mir sagen das er es versuchen wollte und so... ich bereue es zu tiefst ich hab versucht es wieder gu tzu machen doch er sagt das seine gefühle für mich weg sind er hat selber zu mir gesagt das ich mich wenn ich ihn noch haben will richtig anstrenegn sollte und müsste dann könnte es klappen. ich hab mich sehr verarscht gefühlt weil erst sagt er ja die gnaze zeit das er es nich tgenau weiß und das es eher nich für ne beziehung reicht und wenn ich dann einen fehler mache sagt er auch noch das er es vesuchen wollte. ich liebe ihn und ich weiß nich wie ich es wieder gut machen kann.... ich brauche hilfe weil ich kann ohne ihn nich wie kann ich das wieder gut machen .... bitte HELFT MIR!!!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

das ist ja eine wackelige Angelegenheit mit dir und dem Typen. Wenn du dich wirklich darauf einlassen möchtest, dann mach doch was schönes für ih. Du könntest ihn zu dir einladen und ein bei einem Essen bei Kerzenschein mit ihm reden oder so. Er spielt ein bisschen mit dir, weil er will, dass du dich richtig anstrengst. Probiere es aus, und schau, was dir schönes für ihn einfällt! Wenn er sich dann immer noch nicht sicher ist, dann lass ihn gehen, sonst spielt er nur weiter mit dir!
Also, ein schönes Essen, ein Spaziergang (unterm Regenschirm) ...oder was auch immer. Sei kreativ :)

Vanessa