Problem von Jojo - 13 Jahre

Haustier

Seit 3 Tagen brummelt mein Meerschweinchen und dass ist ziehmlich lästig. Und ich gucke jetzt un da sehe ich dass dass Trocken futter nicht gegessen wurde und nicht wirklich getrunken wurde und sie isst eigentlich nur noch heu oder stroh sie niest auch manchmal ich habe richtige sorgen um mein kleines liebling! letztens sind meine 2 anderen gestroben alle waren bis zu jahre alt und ich gebe mir die ganze schuld daran dass alle sstreben mussten. denn ich habe aufgehört mit ihnen zu spielen als wir welpen hatten und dann sind wir umgezogen und 2 sind darauf hin gestorben und jetzt lebt nur noch eins und ich willl nicht noch mein 3. liebling sterben sehen obwohl ich etwas hätte machen können. auch schäme ich mich dafür dass mein meeri nicht wirklich egpflegt aussieht si e hat ziehmlich lange krallen meine mutter wollte sie mal schneiden aber dazu ist sie bisjetzt nicht gekommn ich habe auch schon auf andere seiten geschaut aber die anzeichen die mein schatz hat steht unter Lungenentzündung und dass lungenentzündungen die häufigste todesursache ist. ich ahbe auch schon das fenster einbisschen für frische luft aufgemacht. ich hoffe ihr schreibt mir shcnell zurück

hegdl

jOjO

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du mit deinem Tier so bald wie möglich zum Tierarzt gehst? Ich meine du siehst doch selber, dass es ihm nicht gut geht. Also auf zum Tierarzt.

Alles Gute