Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex mit Ex (Teil 3)

Hallo Michelle, hier bin ich wieder.
I
ch weiss nimmer weiter.

Erst wollte er den Kontaktabbruch, jetzt rennt er mir die Tür ein. Nach einer Woche....
Alles was kommt dreht sich aber nur um Thema ich will mit dir ins Bett....

Hatten gestern auch kurz miteinander gesprochen...
Er sagte mir am Telefon, dass er mit der anderen fest zusammen sei, und denkt das er sie liebt.
Als nächster Satz kam dann gleich hast du Zeit für Sex, wo können wir uns treffen??
Habe gesagt ich hätte keine Zeit.
Antwort von ihm war dann SCHADE.

Hab dann noch zu ihm gesagt, dass er doch den Abstand gewollt hat, um sich klar zu werden ob er mich vermisst, ob ich ihm fehle... und das ich mich daran halten werde.

Ich bekam dann zur Antwort, ich solle mir keine Hoffnungen machen, bis jetzt vermisst er mich nicht, und ich fehl ihm auch nicht. Er denkt auch nicht das das noch kommen wird... (Aussage nach einer Woche wo auch sms kontakt bestand)

Was soll ich jetzt machen und wie soll ich mich verhalten???

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

er hat dir gesagt, dass er denkt, dass er die andere liebt. So hart es klingt, aber so wie es aussieht, wird er sich nicht mehr für dich entscheiden. Ausser zum Sex.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, was er mit seinen Aussagen erreichen will. Der einzige Rat, den ich dir noch geben kann, ist dass du dir überlegst was dir gut tut. Und wenn er nicht dazu gehört, ziehe den Schlussstrich, denn alles andere wird dich nur noch weiter runterziehen.
Reicht es dir nur ab und zu Sex mit ihm zu haben? Die Gewissheit dabei, dass er eine andere liebt, mit ihr zusammen ist? Oder tut es dir nur weh?

Sicher, solche Ratschläge sind immer gut gemeint, aber nicht leicht zu befolgen. Aber wie sieht es bei dir aus, wenn ihr Sex hattet und er wieder zu ihr geht? Möchtest du dieses Gefühl weiterhin haben?

Alles Liebe
Michelle