Problem von andrea - 14 Jahre

Tampon in der Schule

Hi!
Wieder mal ich, die euch schreibt!
Ich nehme Tampons bei meiner Regel, aber in der Schule trau ich mich nicht die zu nehmen!!
Ich weiß nicht wie ich die wechseln soll in der schule ohne das es jemand merkt!
Es gibt da einen Apfalleimer in dem Mädchenklo wo ich das entsorgen könnte aber ich trau mich nicht!! Und wenn ich das wechseln würde müsste ich es bei stärkeren tagen immer vor der pause und dann nach der schule wechseln!!
ich möchte ja welche in der schule nehmen aber ich trau mich nicht!!
Wie soll ich das machen???

Liebe Grüße
Andrea

Maja Anwort von Maja

Hallo Andrea,

du packst den Tampon einfach unauffällig in deine Hosentasche und gehst dann auf Toilette. Ich meine es sind doch getrennt Kabinen und da wird es niemand merken. oder interessiert es die Leute in deiner Schule etwa, wenn du auf Toilette gehst? Ich denke doch nicht:)

Alles Gute