Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin ist schwanger mit 13

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich hab folgendes Problem, und zwar geht es um meine Freundin, die 13 ist (1 Mon. 14) und zwar ist Sie von mir Schwanger! Das große Problem an der Sache ist, dass ich 17 bin und im moment nicht weiss, was auf mich zukommt wegen dem großen Altersunterschied !?

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht genau sagen, was auf Dich zukommt, aber diesen Link kann ich Dir geben:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Beänstigend, oder? Du solltest (zusammen mit Deiner Freundin) einen Termin bei einer Beratungsstelle (z.B. Pro Familia) machen. Ich bin sicher, auch für Dich haben sie gute Ratschläge und können Dir sagen, was Du jetzt unternehmen solltest.

Alles Gute!
Dana