Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich sie fragen oder nicht?

Hallo liebes Kuka-team,
Ich habe ein problem.Ich bin in ein Mädchen aus meiner paralle Klasse verliebt aber ich weis nicht ob ich sie fragen soll oder nicht.Mein Bruder hat mir gesagt ich soll sie fragen aber der ist schon viel älter als ich. Ich traue mich einfach nich sie zu fragen, sie ist zwar auch immer nett zu mir und manchmal hab ich auch das Gefühl das sie mich liebt aber ich bin mir nicht sicher. Wir treffen uns leider nicht oft weil sie nie Zeit hat.
Könnt ihr mir bitte sagen ob ich sie einfach fragen soll oder nich?Wenn ja dann bitte auch wie ich sie fragen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du sie öfter sehen, sie besser kennenlernen, mit ihr zusammen kommen und sein? Ja? Dann solltest Du sie fragen und genau das in Angriff nehmen. Wenn nicht, dann lasse es. Diese Entscheidung bleibt allein bei Dir.

Frage einfach mal nach einem Treffen. Macht einen Termin fest, damit ihr nichts dazwischen kommt, da sie ja scheinbar viel um die Ohren hat.

Alles Gute!
Dana