Problem von Anonym - 15 Jahre

Problemchen beim Sex

Hallo!
Meine Freundin und ich schlafen schon seit langen miteinander, und bis vor kurzem wars auch immer sehr sehr schön und alles "lief glatt".
Doch vor einer Weile spürten wir beide beim Sex dass sie nichtmehr feucht war und hörten auf.
Beim nächsten mal war alles wieder perfekt und wie immer sehr schön, doch das nächste mal hatten wir das gleiche "Problem".
Ich spürte dass es immer "schwerer" ging, doch alls ich "schaute" ob sie noch feucht war war sie das genausowie davor, und sie erzählte mir dass sie immer nach einer Weile ein Ziehen und Spannen am Scheideneingang hat, weswegen sie es natürlich nicht geniessen kann.
Wir lassen und auch beim Vorspiel sehr viel Zeit, undn wenn wir anfangen ist sie auch immer sehr feucht und ich kann ganz einfach in sie eindringen!
Außerdem hat sie auch oft Ausfluss wie sie mir sagte, dieser sei zwar von ihrer Periode abhängig und auch mal mehr und mal weniger und außerdem unterschiedlich gefärbt.
Kann es sein dass sie irgendeine Geschlechtskrankheit hat?
Oder was könnte sonst nicht Stimmen oder diese Dinge verursachen?
Danke im Vorraus!!
Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass es einen Zusammenhang mit dem Ausfluss gibt. Den haben viele -wenn nicht alle- Frauen. Und er ist u.a. abhängig vom Zyklus, Stress usw. Hat sie noch andere Symptome wie Brennen, Jucken, Schmerz? Dann sollte sie auf jeden Fall mit einem Arzt darüber sprechen.

Dafür, dass sie plötzlich trocken wird, kann es unterschiedliche Gründe geben. Bei einigen passiert es z.B. nach dem Orgasmus. Ist das bei euch so? Oder aber die Gedanken schweifen kurzfristig ab (passiert schnell bei Alltagsproblemen, die nicht loslassen wollen). So, wie es beim Jungen zum Erektionsverlust kommen kann, kann bei uns Mädels das Feuchtwerden ausbleiben oder nachlassen.

Sie sagt, sie hat Schmerzen - da finde ich es kein Wunder, dass die Erregung nachlässt, oder? Wenn Du Schmerzen am Penis hättest, würde die Erektion wohl auch nicht halten. Kommen die Schmerzen vor oder nach dem Trockenwerden? Ihr könnt z.B. Gleitgelt verwenden. Vielleicht ist es die Angst vor dem wiederkehrenden Schmerz, auch das lässt den Sex nicht wirklich genießen.

Und natürlich kann sie sich jederzeit vom Gynäkologen untersuchen lassen, ob alles in bester Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana