Problem von Anonym - 16 Jahre

Kurze Beine - Keine Hose passt

Guten Tag, ich bin jetzt 16 und bin nicht sehr groß (1,68m). Meine Beine sind etwas kurz, und darin liegt auch das Problem.
Ich finde keine Hose, die mir wie angegossen passt. Ich bräuchte Jeansgröße 34/28, nur die gibts nicht, nur 34/30, wodurch die Hose zu lang ist.
Umkrempeln oder Umnähen sieht blöd aus, das macht man als Kind, aber nicht als Jugendlicher.
In der Kinderabteilung schauen ist auch sinnlos, weil der Taillenumfang viel zu kurz ist, auch bei Größe 176 oder 182. Und dazu kommt, dass die Hose nicht teurer als 25 ? sein darf (oberste Grenze). Ich bin ziemlich verzweifelt, bitte könnt ihr mir einen Rat geben? Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin noch mal 10cm kleiner - glaube mir, das Hosenproblem kenne ich. Man muss lange suchen, was passendes zu finden. In Katalogen sind oft auch Kurzgrößen zu finden; schau doch mal, ob die passen.

Wenn das Umnähen gut gemacht ist, sieht es keiner. Ich habe schon einige zum Ändern gebracht (bezahlt: 8 ?). Es fällt wirklich nicht auf.

Alles Gute!
Dana