Problem von Lena - 15 Jahre

Pille

hey leute

also ich hab ein riesen problem, aber beovor ich jetzt anfange, will ich euch gleich mal loben, ich hab mich hier n bisschen durchgeklickt und ich muss sagen, eure antworten sind immer sehr sehr gut!!
also meine Probleme :
1. Mein Freund und ich hatten noch keinen Sex ( was wir ändern wollen) .
ich komme jedoch auch so zum Orgasmus ( durch streicheln), er kommt jedoch nur, wenn ich ihm einen blase, d.h., er kommt nie, wenn ich nur meine finger benutze, ist das normal??
2. Wie oben schon erwähnt wollen wir miteinander schlafen. er hat zumir gesagt, ich kann entscheiden ob nur mit kondom oder auch mit pille, ich hab mich für beides enscheiden, da ich nicht schwanger werden will, auf gar keinen fall. jetzt ist meine periode jedoch schon eine woche überfällig und ich hab angst schon schwanger zu sein. kann man ohne sex schwanger sein?
Einmal gab es eine situation die mich nun verunsichert: ich lag nackt unter ihm er hatte nur noch seine shorts an, er war erregt, und lag kruz auf mir, kann ich daher schwanger sein?Ich hab echt schiss und soll ich jetzt mit ihm schlafen, ohne die pille zu nehemen, ich mein wenn ich nicht schwanger bin, dann dauerts ja nicht mehr lange, bis ich mit der pille anfangen kann, aber ich kann nicht mehr länger warten und ich denke, er auch nicht.. sagen wirs so, wir müssen uns beide jedesmal bremsen, wenn er bei mir oder ich bei ihm bin, da wir einfach beide lust haben..
3. meine brüste ( wenn man dass so nenen kann.) sind sehr sehr klein, ich trage Cup A , dass reicht gerade, daher bin ich sehr unzufrieden mit meiner figer, ich schäme mich für sie.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ihm so gefalle, aber er sagt mir, ich sei für ihn perfekt. kann ich ihm das glauben?? ich mein er ist auch nur ein mann und die stehen doch alle auf große brüste und wohl geformte ärsche.. isch schäme mich so für meine figur, ansonsten bin ich zufrieden, aber meine brüste und was mach ich denn nun im schwimmbad, da kann ich nix verdecken.... ansonsten trage ich immer push- up, aber im bekinie, sieht man mein flachland, helft mir bite!

Anwort von Sabine

Hallo Lena!

Danke für Dein Lob. Hören wir natürlich auch gerne. Ich sage mal Danke im Namen aller.
Zu Deinen Problemen:

1. Klar kann es sein, dass es Deinen Freund mehr anmacht, wenn Du ihm einen bläst. Logischerweise kommt er so dann auch schneller zum Höhepunkt. Es ist nichts Ungewöhnliches. Du solltest Dir deswegen keine Sorgen machen.

2. Natürlich kann man ohne Sex nicht schwanger werden. Das Deine Periode sich verschoben hat, dass kann mal sein. Wahrscheinlich setzt Du Dich mit den Problemen, die Du schrebst schon länger im Kopf auseinander und das macht sich auf die Psyche des Körpers vielleicht bemerkbar, so dass sich die Regel verschieben kann. Ich weiß nicht warum, aber die Periode und die Psyche einer Frauen hängen sehr viel zusammen. Das die Regel sich verschiebt kann viele Ursachen haben. Stress, Krankheit und Medikamente usw. Da ihr keinen Sex hattet bzw. Geschlechtsverkehr, ist eine Schwangerschaft wohl auszuschließen.

3. Dein Freund ist mit Dir zusammen, weil er Dich lieb hat, wie Du bist. Ob mit großer oder kleiner Brust. Er mag Dich und wie Du von ihm weißt, stört es ihn nicht, das sie evtl. zu klein sein könnte. Er scheint sie in Ordnung zu finden. Du bist wohl die Einzige, die so denkt, wie es in Deiner Mail klingt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Geduldet euch bitte noch so lange, bis Du die Pille einnimmst. Kein unnötiges Risiko.

Liegen Gruß.