Problem von Peter - 20 Jahre

Liebesgeständnis

Moin

Also ich hab Heute einer Freundin gesagt das ich Gefühle für sie habe und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnnte.Sie Antwortete : Ich mag dich echt derbe gerne aber ich weiß selber nicht was ich will und lass uns erstmal noch warten öffter treffen und dann gucken wir wie es weiter geht.Schon mal besser als ein Korb von ihr zu bekommen,der Hacken ist das wir beide zusammen Fussball im selben Verein Spielen und sie war mit zwei Leuten aus der A-Jugend zusammen und ich kenne einige Leute von der A-jugend.Ich weiß auch das es scheiße für sie ist wenn sie jetzt wieder mit einem zusammen kommt der im Verein ist, und ich denke die leute würden schlecht über sie reden aber das würde nur 2 wochen so gehen glaube ich und dann legt es sich.Ich selber habe so ein Komsiches gefühl aber ich will unbedingt mit ihr zusammen sein ich hab sie echt ins Herz geschlossen.Erstens bin ich erleichtert das ich es hinter mir habe und sie jetzt weiß das ich Gefühle für sie habe und zweitens bin ich froh das ich kein Korb bekommen habe aber drittens ist jetzt meine frage : Ist das ein gutes Zeichen das sie sagte das wir uns noch öfter treffen sollen und denn gucken wir weiter oder ein Schlechtes ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

gruss Peter

Anwort von Jeff

Hallo Peter,

dieser Schritt ist nicht leicht, aber DU hast es geschafft ihn hinter Dich zu bringen! Das ist echt mutig und ein Lob wert.
Du hast auf jeden Fall recht, das war kein Korb und deine Chancen auf eine Beziehung sehen, so wie sich das anhört, ganz schön gut. Warscheinlich muss sie über das nachdenken, das du schon angesprochen hast; die Sache mit dem Verein und den Beziehungen. Lass' ihr Zeit, sich über ihre Gefühle klar zu werden. In der Ruhe liegt die Kraft!

Liebe Grüße

Jeff