Problem von anonym - 17 Jahre

Ich kleiner Feigling

Also, hallo erstmal, liebes Kuka-Team.
Vorweg möcht ich mal sagen, ihr leistet tolle Arbeit und habt sicher schon vielen damit geholfen ;)

Nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr konnt mir nen Rat dazu geben:

Ich bin seit etwas mehr als 2 Wochen mit einem Mädchen zusammen. Vor ihr hatte ich genug zeit und Freundinen um etwas Erfahrung zu sammeln. Nun ist es bei ihr aber anders als bei den Anderen, es ist einfach wunderbar, und das meint sie auch.
Naja, alles schön und gut. Es gab auch schon des öfteren schöne momente und so Streicheleien, wobei ich sagen muss dass ich mich echt überwinden musste, um immer etwas weiter zu gehen. Ihr aber gefiel es. Doch irgendwie macht sie in letzter Zeit immer so Andeutungen, dass sie einfach MEHR will.
So jetzt sitz ich hier, schreib euch mein Problem und weiss nicht was ich tun soll wenn sie"in die offensive geht". Ich bin (genau wie sie) noch Jungfrau, hab mich natürlich ausreichlich informiert und mach mir Gedanken um selbstverständliche sachen (oder zumindest sollte es so sein) wie Verhütung, kein Thema.
Das Problem ist nur, ich hab Angst sie zu verlieren, nur weil ich denke ich bin noch nicht bereit dafür, denn ich leibe sie wirklich, wie keine Andere zuvor.

Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Ciao

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sie hat dir doch gesagt, dass sie möchte, dass du etwas offensiver bist. Wieso macht sie dann nicht den ersten Schritt? Sie kann dir zeigen, was ihr gefällt. Redet darüber, über eure Wünsche usw. Sex ist die natürlichste Sache der Welt und glaube mir mit der zeit wird es euch immer einfacher fallen darüber zu reden.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße