Problem von Anonym - 17 Jahre

er verleugnet mich

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll.

Ich hab seit 1 1/2 wochen einen Freund
er sagt immer das er mich Liebt und alles, das glaube ich ihm auch. weil er hatte damals selber problemen mit seinen Ex-Freundinnen und weiß wie es is betrogen zu werden. ich glaub also nciht das er mich betrügt oder das er mich anlügt.

Aber jetzt das Problem: Also ich hab bis jetzt nur mit ihm gechattet und telefoniert. Und hab einer Freundin auch seine ICQ Nr gegeben.
Sie hat mir den Text zwischen ihm und ihr gegeben und da stand: das sie ihn gefragt hat ob er eine zur aussicht hat oder ob er ne Freundin hat. und er hat geantwortet >nein

Anwort von Sabine

Hallo!

In so einem Fall kann ich Dir nur raten ihn mit der Situation zu konfrontrieren. Lass Dir das Gespräch zuschicken und zeige es ihm und dann soll er es Dir erklären. Nur so wirst Du zu der Antwort kommen, die Du brauchst.

Lieben Gruss