Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag sie mich?

Also mein Problem ist, das ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt bin.
Wir schreiben uns so gut wie jeden Tag SMS.Und in der Schule gcuken wir uns ständig an, und lächeln uns an. Am Mittwoch hatten wir einen Ausflug gemacht mit der Klasse und sie war bei mir in der Gruppe, das war so wunderschön wir haben uns gut verstanden, doch sobald irgendwelche anderen dazu kommen, ist es so als ob es vorher net so shcön war,einfach verflogen. Aber sie will sich ja mit muir treffen um mit mir mal Fussball zuspielen *freu. Da sie Geburtstag hatte habe ich ja noch ein Geschenk für sie, eine selbstgebrannt Cd mit Trackliste und Cover alles selbst geamcht, nun habe ich Angst das ihr es nicht gefällt!!???!!!! Am liebsten würde ich ihr was schenken,was zeigt wie sehr ich sie mag...Bin bin so doll verliebt.....,manchmal ahbe ich das Gefühl das ie das selbe für mich empfindet, aber ich weiß ja noch nicht einmal, ob sie ein Freund hat,könnte ich sie einfach mal fragen???Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Du,
Menschen verhalten sich meistens anders, wenn sie mit jemandem allein sind. Mache dir deswegen keine Gedanken, ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sie dich mag.

Auch die Idee mit der selbstgebrannten CD finde ich sehr süß von dir, das zeigt ihr, dass du dir Mühe gegeben hast.

Trau dich und spreche sie doch einfach mal darauf an, dass du dich gerne mal mit ihr treffen würdest.
Dann kannst du auch gleich herausfinden, ob sie einen Freund hat.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße