Problem von Anonym - 17 Jahre

er verläugnet mich (2)

http://mein-kummerkasten.de/96239/er-verleugnet-mich.html

vielen dank für die schnelle antwort
ich habe ihn auch damit konfrontiert. er meinte, da er sie ja nicht so kennt fand er das es sie nichts angeht. bei dem gespräch mit ihr habe er auch kein interessegezeigt (das sieht man eigendlich acuh an seinen antworten, sie waren bei ihr sehr knapp und einsilbig)

er meinte zu mir ich solle denken was ich will.
jetzt isser weg er hatte sich mit jemand verabredet
ich sagte ihm, das das so nicht geplant war und das meine freundin einfach gefragt hat. und das ich ihm vertraue, sonst hät ich ihm das von damals (leider ein häufiger missbrauch) nicht erzählt.
er hat kein >ich liebe dich< mehr gesagt sondern nur bye und is gegangen.
ich weiß nicht was er jetzt denkt und sie sicher auch nciht, aber vllt haben sie eine idee?

Ich bin voll verzweifelt. ich weiß is übertrieben abe rich hab mich schon selbst verletzt, ich hab sone wut auf mich, das ich meinen ganzen arm mit den fingernägeln durchlöchert hat.
Nihct nur deswegen sondern wegen allem was passiert ist.
ich kann einfach nicht mehr.

was soll ich machen?
jemand hat mirgeraten ich solle ihn fragen ob er mich noch liebt. aber er is ja grad nicht da.
kann auch mit keinem hier in real reden, der mich mal in arm nimmt oder so. (weiß auch nciht ob ich das jetzt ab könnte)

Habihm auch ne sms geschrieben wo ich mich >noch mal< entschuldigt hab und gesagt das ich ihn liebe und ihm vertraue. aber er hat nicht zurück geschrieben...

was solli jetzt machen? oder was Kann ich jetzt machen?

bitte helft mich noch mal

Anwort von Sabine

Hallo!

Lass ihn erst einmal in Ruhe und bombadiere ihn nicht so mit Nachrichten und Beschwörungen.
Wenn man es genau nimmt, war es ein kleiner Test an ihn und ehrlich gesagt, finde ich, dass er durchgefallen ist.
Er leugnet Dich und er hat - so finde ich - ziemlich blöde Argumente, was die Gegenüberstellung angeht.
Mal ehrlich, wenn er wirklich was für Dich empfindet oder Dich liebt, dann würde er doch versuchen es Dir zu erklären und nicht so kurz ab zu sein. Ich finde das alles schon sehr komisch, wie er sich verhält.
Las ihn erst einmal in Ruhe.
Männer haben so die Angewohnheit sich in ihre Höhlen zu verkriechen, wenn sie nachdenken müssen. Sie kommen auch von alleine wieder raus. Sie sind nicht solche Redner wie wir Frauen.
Er weiß jetzt, dass es Dir leid tut und das Du ihn liebst. Lass nun die Zeit für euch arbeiten.

Lieben Gruss