Problem von anonym - 22 Jahre

Soll ich mich melden oder abwarten?

hallo alle zusammen,
hoffe ihr könnt mir einen rat geben, ich weiß nicht wirklich weiter.
mir ist schon immer ein bestimmter mann aufgefallen, doch ich dachte immer, dass er sich sowieso nicht für mich interessieren würde.
vor 3-4 wochen war er bei mir an der arbeit und hat ein auto gekauft, immer wenn er her kam rasste mein herz, hatten uns auch lange und schön unterhalten, er kam dann öfters, da sein kumpel auch bei uns kunde ist und er in die werkstatt musste kam er (sein kumpel) zu mir und fragte was ich mit ihm gemacht hätte, er würde nur schwärmen von mir und will mich gern einladen, aber er traut sich wohl nicht, denn er hatte in seiner letzten beziehung sehr schlechte erfahrungen machen müssen, unter anderem musste er sich on seinem kind trennen und nun hat er angst vor entäuschungen, ich weiß er ist momentan beruflich unterwegs, denn er hat eine firma.
ich weiß nicht ob ich auf seine reaktion warten soll oder ob ich mich melde, das warten ist schlimm wenn man einen menschen liebt...
weiß nicht wie ich es richtig mache, denn ich möchte ihn nicht verlieren...
hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fassen wir mal zusammen: Dieser Mann gefällt Dir, Du weißt aus sicherer Quelle, dass auch er von Dir schwärmt und das warten erträgst Du kaum. Da ist es doch die einfachste und eine sehr gerade Lösung, sich einfach mal bei ihm zu melden. Noch dazu läufst Du nicht einmal Gefahr, einen Korb zu kassieren. Bessere Voraussetzungen kann es doch fast nicht geben. Nimm Deinen Mut zusammen, ruf ihn an.

Er hat Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Daher meldet er sich wohl nicht bei Dir. Er hat Angst vor der Zurückweisung. Die nimmst Du ihm, indem Du Dich meldest.

Lass die Chance nicht verstreichen, sondern zeige ihm, dass auch Du Interesse an ihm hast.

Alles Gute!