Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin braucht einen Freund

Hey liebes Kummerkastenteam,
Ich bin 13. Ich habe eine beste Freundin mit der ich über alle reden und über alles reden kann. Wir telefoneren oft und dann sagt sie immer dass sie einen Freund will und das die ganze Zeit. Ich will ihr unbedingt helfen aber ich weiß nicht wie. Hättet ihr vielleicht einen Tipp was ich machen kann????
Sie möchte einen der von außen auf Gangster tut und innen drin ein Romantiker und süßer kleiner Junge ist es währ s** gayyyl wenn ihr mir helft danke schon mal jetzt

PS:In unsere Klasse gibt es keinen Süßen ;)

Anwort von Phine

Man kann Liebe nicht "wollen".
Das mit dem Freund kann sie nicht erzwingen und du schon gar nicht. Je man man sich einen wünscht desto weniger trifft man Mr. Right. Das ist meine Erfahrung.
Wo lernt man tolle Jungs kennen, außer in der Schule? Sportverein, Jugendclubs, beim bummeln gehn usw.
Erzwingen kann man da gar nichts!