Problem von Anonym - 17 Jahre

wann kann ich schwanger werden?

Hallo,
ich hab da eine kleine Frage,denn es bedrückt mich schon seit einiger Zeit.
Ich habe noch nie mit meinem Freund geschlafen und das ist nicht das Problem nur ab und zu geht es schon sehr weit.Sodass wir beide nichts mehr anhaben und er naja onaniert.Und irgendwie hab ich dann Angst,dass er dann zu nah an mir kommt.
Wann wird man genau schwanger?Schon direkt bei einer Berührung? Ich hab wirklich keine Ahnung!
Hoff ihr könnt mir helfen.Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Sperma auf Deine Haut kommt, kannst Du nicht schwanger werden. Das Sperma muß schon in die Scheide gelangen und die Samen eine Eizelle in Dir befruchten können, damit man schwanger wird.Außerhalb der Scheide kann Sperma keine Schwangerschaft auslösen.

Lieben Gruß