Problem von Daniel - 15 Jahre

Mein bester Freund ist seltsam geworden...

Liebes KuKa-Team
Seit mein bester Freund wieder single ist, hat er sich total verändert! Er trinkt den ganzen Tag Cola-Bier und schaut sich star-trek wiederholungen an...
Er hat sich auch 2 Brustwarzenpiercings machen lassen un zeigt sie jedem mädchen, dass er sieht...
Der dreht grad voll am Rad...
Ich brauche Hilfe...ich weiß nicht, was ich ihm genau sagen soll

Anwort von Sabine

Hallo Daniel!

Er benötigt die Zeit um von seiner Enttäuschung runter zu kommen und wahrscheinlich daher die Veränderungen. Biete ihm Ausflüge an oder irgendwelche anderen interessante Dinge, die ihr sonst so gemacht habt. Lass ihn auch wissen, dass er mit Dir reden kann, wenn er mag. Ich weiß, dass Männer nicht so gerne reden,aber es ist trotzdem gut, wenn er es erfahren kann.

Lieben Gruss