Problem von Lara - 15 Jahre

was bedeutet das?

halloooo
ich hab euch schonmal geschrieben (will euch auch nicht nerven aba danach kam so eine fehlmeldung.. jetz weiß ich auch nicht...)
mit der selben überschrift (ohne mail..jetz hab ich eine^^ ) und mit dem problem dass ich einen tutoren toll finde...und mit der schilderung seiner 'handlungen'^^ und blicke usw.^^

nur die frage war halt was es bedeutete als er gegen die tür schaute direkt in die entgegengesetzte richtung von mir obwohl da niemand war..und man normalerweise ja alle leute anschaut so umherum...

wär toll wenn ihr mir antworten würdet. denn meine freunde sagen dass es langsam nervt wenn i 'grundlos' grinse (und das is bei mir normalerweise ned normal..)^^^


ja währenddessen ist nichts mehr besonderes passiert (seit dem 2.3 an dem i euch die mail geschrieben hab)...
außer dass ich ihn jeden tag seh ( also als schülerin montag bis freitags^^) und da heute dienstag is.. 2 tage lang^^
und es passierte nichts besonders...


ja wär toll wenn ihr mir antworten würdet (auch wenn ihr meine mail davor ned bekommen habts..einfach bescheid sagen^^)
daaanke im voraus =)

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Lara,

ehrlich gesagt, steige ich nicht ganz durch deine Mail durch. Hast du einen Link bekommen, der dich zu einer Antwort führt? Wer ist er? Was ist mit ihm? Bist du verliebt? Schildere dein Problem noch mal so, dass jemand, der dich nicht kennt, es verstehen kann. Du kannst an mich direkt schreiben, wenn du willst. Hänge den Link von diesem Problem bitte mit dran. Liebe Grüße und bis bald, Vanessa