Problem von Katja - 13 Jahre

Ich bin für ihn nur ein guter Kumpel!

Hallo!
Ich hab voll das Problem! Ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Jungen (16) aus meiner Schule. Zuerst haben wir uns nur super verstanden und ich hab ihn wirklich lieb gewonnen. Doch dann hab ich mich in ihn verliebt...als ich ihm das gesagt habe, hat er nur gesagt das er mich nicht durch eine Beziehung verlieren will weil er mich mega gerne hat! Doch er schreibt mir immer "ich lieb dich" und wir haben uns sogar mal geküsst! Also so richtig ;) naja ich weiß garnicht was ich machen soll!! Ich bin total durcheinander....in der Schule schaut er mich stendig an, schreibt "ich lieb dich" und so Sachen! neulich meinte er sogar das er mich wirklich liebt, aber ein anderes Mädchen auch, das ihn nicht leiden kann und das er noch ein wenig Zeit braucht. Die möchte ich ihm wirklich geben aber ich weiß echt nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll....meine Freundin meinte nämlich das er viel zu hässlich und zu dumm für mich ist! Kann es sein das sie vielleicht eifersüchtig ist?? Bitte sagt mir was ich tun soll!
Katja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katja!

Dieser Junge würde sich mit einer Beziehung strafbar machen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Vielleicht hat sein widersprüchliches Verhalten auch damit zu tun?

Ich kann Dir keine Tipps geben, wie Du ihn eventuell doch bekommst. Denn wie gesagt: Er kann dadurch in Teufels Küche landen.

Belasse es erst mal bei einer Freundschaft. Das ist ja auch das, was er will. Wenn es zu sehr schmerzt, dann ziehe Dich zurück.

Alles Gute!
Dana