Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will mich verbessern

Hallo KUKA Team


Erstens,ganz dolles Lob an euch!!


Und jetzt zu meinem Problem:Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,der mich aber (anscheiend) langweilig findet,da ich nicht so beliebt bin.

Was mögen Jungs an Mädchen eigentlich???Ich meine ich will meinen Character ja nicht VERÄNDERN ich will nur wissen,damit ich das an mir VERBESSERN kann.

So,das wär das erste nun zum zweiten:

Seit heute weiß ich,dass ein anderer Junge aus meiner Klasse in mich verliebt ist.Jetzt habe ich angst,dass er mich fragt,ob ich mit ihm gehen will!!!Ich will ihn nicht mit einem NEIN verletzen.Aber ich lieb doch einen anderen.Was soll ichtun?

Hilft mir bitte!Ich dreh sonst durch


danke im voraus

Anwort von Phine

Hi,
Du hast selbst schon einen Korb bekommen, daher weißt du wie man sich da fühlt. Wenn dus ihm unter vier Augen erklärst (damit er vor den anderen nicht doof da steht) wird er es sicher gut auffassen, dass du nicht auf ihn stehst. Da mußt du durch!
Ich denke das was du an dir verbessern kannst ist: Sei immer absolut du selbst und verstell dich nicht um anderen zu gefallen. Du bist du und ideal so wie du bist. Wer sich in dich verliebt wenn du bist wie du bist der verliebt sich auch genau in deine person. wenn du dich verstellst weißt du nie ob wirklich du gemeint bist. man kann sich nicht verbessern, man kann nur aus erfahrungen lernen. mit 13 hast du die erfahrungen gemacht die man mit 13 hat, mit 30 wirst du ganz anders sein, aber bis dahin mußt du erleben was du so erlebst. das gehört eben einfach dazu. du bist gut wie du bist und daher kann man dich nicht verbessern. klar, du kannst dich sicherlich optisch verändern, aber dabei kann ich dir nicht helfen, weil ich nicht weiß wie du aussiehst. ich kann dir nur raten dir selbst treu zu sein und dich zu mögen wie du bist, denn wer sich selbst nicht liebt kann von anderen nicht geliebt werden.
und du wirst geliebt sonst hättest du ja nicht den dir lästigen verehrer :-)