Problem von Anonym - 17 Jahre

Verknallt ind en Bruder meines Freundes

Hallo KuKa Team.
Zurzeit ist es so, dass ich sehr oft von dem Bruder meines Freundes träume. Leider hab ich mich total in den verguckt, liebe meinen Freund aber immernoch über alles und will auch bei ihm bleiben und will auch nichts mit seinem Bruder anfangen. Aber es sind immer solche Träume mit Küssen!! Könnte das vielleicht ein Zeichen dafür sein, dass er sich vielleicht auch in mich verguckt hat?
Schreibt bitte schnell zurück, bin nämlich wegen diesen Träumen total am Ende...

Anwort von Phine

Träumen darf man was man will, das ist okay.
Du schreibst selbst, dass du deinen Freund liebst und bei ihm bleiben willst. Man ist trotz beziehung ab und zu n bißchen verknallt. wenn man weiß wie seine prioritäten sind istd as völlig okay und du solltest die träume auch auf jeden fall für dich behalten.
deine träume sind definitiv kein zeichen dafür dass ER was von DIR will. ich bezweifel, das. er würde seinem bruder nicht so in den rücken fallen und dich anbaggern. du kannst, wenn du dich nicht zusammen reißt einen fetten keil zwischen die brüder treiben. das sollte dir unbedingt bewußt sein. du liebst deinen freund. entweder du bleibst dabei und träumst heimlich oder du entscheidest dich für den bruder und machst schluß und riski8erst dass die brüder sich dann hassen. auch wenn der andere bruder nichts von dir will würde dein freund ihn hassen, denn er hätte dann quasi eure beziehung zerstört. so würde er zumindest fühlen.
Am besten gehst du dem Bruder aus dem Weg und genießt die schönen Träume!