Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe

hallo!^^
ich habe die Seite grad gefunden, weil ich einen unheimlichen Liebeskummer hab!
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe!?!..Er will was von mir, ich ja eigentlich auch , aber manchmal komme solche Gefühle als müsste ich schluss machen und ich kann nix dagegen tun! was soll ci jetzt machen..was ist wenn ich mit ihm zuzammen komme, aber dann diese Gefühle bekom, das ich gleich schluss machen muss?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Ob Du ihn liebst, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst.

Sage ihm, dass Du schon was fühlst, aber eben oft auch unsicher bist und ihn noch besser kennenlernen möchtest. Unternehmt gemeinsam viel, sprecht miteinander - dann wirst Du wohl auch sicherer, was die Gefühle angeht.

Alles Gute!
Dana